3 J&S LEITERINNEN
, Emmenegger Nathalie
Die Wildcats Allstars Cheerleader haben jetzt ebenfalls drei offiziell anerkannte Jugend & Sport Leiterinnen
Black Wildcats am Game Day der Emmen Dragons
, Emmenegger Nathalie
Man hätte meinen können es würde Wasserball gespielt, denn es fiel so viel Regen an diesem Tag dass man sich vorkam, als wäre man von Wasser regelrecht umgeben. Und mittendrin ein Football Spiel und eine Horde Cheerleader.
White Cats am Luzerner Stadtlauf Light 2021
, Emmenegger Nathalie
So einiges musste in den vergangenen Monaten verschoben werden. Auch dazu gehörte der Luzerner Stadtlauf. Nichts desto trotz, waren auch die Wildcats dieses Jahr mit einer Equipe vertreten.
SENIOR YEAR
, Emmenegger Nathalie
Covid19 hat allen Sportlerinnen und Sportlern einige Wettkampfmöglichkeiten vermasselt und Trainingszeit gestohlen. Darum ist es schwer zu sagen, wie es im 2021/22 weitergeht und wann uns wieder ein abruptes Ende einer hochmotivierten Saison einholt. Darum geniessen die Seniors der Wildcats Allstars diese Saison unter dem Motto Senior Year.
NORMALBETRIEB KOMMT
, Emmenegger Nathalie
Ein Stück Normalität kehrt nun auch in den Trainingsbetrieb der Wildcats Allstars Cheerleader ein. Hier die neuesten Lockerungsmassnahmen.
Trainingsbetrieb eingestellt
, Emmenegger Nathalie
Die Schweiz hat am 13. März 2020 den Schulbetrieb per sofort eingestellt, entsprechend werden auch wir den Trainingsbetrieb per sofort einstellen. Wir hoffen damit einen kleinen Teil zur Eindämmung der Übertragungsmöglichkeiten des Corona Virus beizutragen.