, Emmenegger Nathalie

Black Wildcats am Game Day der Emmen Dragons

Man hätte meinen können es würde Wasserball gespielt, denn es fiel so viel Regen an diesem Tag dass man sich vorkam, als wäre man von Wasser regelrecht umgeben. Und mittendrin ein Football Spiel und eine Horde Cheerleader.

Am 19. September musste sich das Seniors Team der Wildcats Allstars Cheerleader warm anziehen, um die Emmen Dragons auf dem heimischen Platz in ihrem Kampf gegen die Solothurn Ducks zu unterstützen. Denn es regnete in Strömen und dies in der immer gleichen Intensität. Somit wurden aber einfach die Pellerinen ausgepackt und das monsunartige Nass in guter alter Cheerleader-manier einfach weggeschrien.

Nach dem standesgemässen Einlaufen der Dragons durch einen mitgebrachten 2 mal 3 Meter grossen Banner mit dem Spielmotto NEVER give up, war das Spiel dann doch so klar, wie man sich ein Duell zwischen Drachen und Enten vorstellt. Es hat uns grossen Spass gemacht euch in euren tollen Football Jerseys anzufeuern und diesem starken Football Spiel von euch beizuwohnen. Gerne wieder! GO MIGHTY DRAGONS!