Galerie

Wildcats Allstars Cheerleader bei Flickr

Wildcats Allstars Season 1 18/19
113 Bilder
Wildcats Allstars Season 1 18/19
Unsere allererste Saison als unabhängiger Verein. Neueste Bilder folgen immer 24h nach dem eigentlichen Auftritt. Wir freuen uns riesig auf das Abenteuer Cheerleading Verein und danken bereits jetzt allen, die uns unterstützen! #WAmily!
Luzern WIldcats Season 7 17/18
214 Bilder
Luzern WIldcats Season 7 17/18
Während das Senior Team unter der Leitung von Sarah Borner-Ludwig trainierte, um sich für die Wettkämpfe im 2019 zu rüsten, vertraten erneut die bereits wettkampferfahrenen Peewees die Wildcats an der Schweizermeisterschaft. Dieses Jahr waren auch die Juniors wieder dabei und ergatterten am SFO und an der SM zwei dritte Plätze und somit erste Pokale.
Luzern Wildcats Season 6 16/17
15 Bilder
Luzern Wildcats Season 6 16/17
Dieses Jahr war etwas ruhiger für die Wildcats. Dieses Jahr setzte das Senior Team aus. Auch das Juniors Team war zahlenmässig gemindert, trainierte jedoch weiter unter der Leitung von Nathalie Müller ohne an einem Wettkampf teilzunehmen. Vertreten an der Schweizermeisterschaft haben uns in diesem Jahr nur die Peewees unter der Leitung von Isabella Zwahlen und Alexa Rüfenacht.
Luzern Wildcats Season 5 15/16
42 Bilder
Luzern Wildcats Season 5 15/16
Dieses Jahr erneut ein AllGirl Team unter der Leitung von Nathalie Müller. Zum ersten Mal auch mit Juniors unter der Leitung von Olivia Eltschinger und Chiara Bertocchi und Peewees unter der Leitung von Isabella Zwahlen und Vanessa Spanier.
Luzern Wildcats Season 4 14/15
25 Bilder
Luzern Wildcats Season 4 14/15
Die beiden Teams wurden zusammengeführt und es entstand Senior Elite, das einzige Wettkampfteam der Luzern Wildcats unter der Leitung von Patricia Imgrüth, Sophie Martin und Nathalie Müller
Luzern Wildcats Season 3 13/14
18 Bilder
Luzern Wildcats Season 3 13/14
Weiter haben die Wildcats zwei verschiedene Teams. Ein Wettkampf- und ein Football Cheer Team. Aber das Football Cheer Team hegt den Wunsch selbst an Meisterschaften teil zu nehmen. Die Leitung haben erneut Theresa und Nathalie
Luzern Wildcats Season 2 12/13
30 Bilder
Luzern Wildcats Season 2 12/13
Unsere 2. Saison. In diesem Jahr erneut unter der Leitung von Therese Kolstad Selbekk. In diesem Jahr haben uns zwei Männer verstärkt und es gab zum ersten Mal eine Coed Kategorie. Wir haben bereits 2 Teams. Ein Meisterschafts- (Infinity) und ein Hobby Team (Eternity). Das Eternity Team unter der Leitung von Nathalie Müller. Sie unterstützten die Lions an allen Spielen.
Luzern Wildcats Season 1 11/12
82 Bilder
Luzern Wildcats Season 1 11/12
Unsere allererste Saison: Razorbowl in Ravensburg, SM12, Besuch von 20 Minuten, Tryout, Gamedays, Sportmesse