Minis

Snow Paws

 
Kategorie: PC Level 1
Altersklasse: Minis (5-8 Jahre)
Head-Coach: Nathalie Emmenegger
 
Assistant Coaches:
Tatjana Papa
 
Trainings
samstags  

10:30 Uhr - 12:30 Uhr

Gymnastiksaal DULA (siehe Karte unten)
 
 
Voraussetzungen:
  • Kind kann alleine im Training bleiben, ohne dass die Eltern mit dabei sein müssen.              (Ausnahme: die ersten und die letzten 15min des Trainings)
  • Kind kann alleine die Toilette aufsuchen
  • Kind kann sich aufmerksam und aktiv am Training beteiligen
  • Kind versteht Anweisungen in Englisch, Deutsch oder Schweizerdeutsch
 

Nächste Trainings

Samstag 27.04.2024

Minis Training
10:30 - 12:30
  • Typ
    Minis
  • Ort
    Dula Gymnastiksaal Luzern

Samstag 04.05.2024

Minis Training
10:30 - 12:30
  • Typ
    Minis
  • Ort
    Dula Gymnastiksaal Luzern

Samstag 18.05.2024

Minis Training
10:30 - 12:30
  • Typ
    Minis
  • Ort
    Dula Gymnastiksaal Luzern
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Beiträge

Swiss Nationals 2023
, Aegerter Philipp
Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Cheerleading Schweizermeisterschaft statt und die Wildcats waren mit dabei.
ICE ICE BABY - Wildcats bauen eiskalt aus
, Emmenegger Nathalie
Cheerleading ist offiziell olympisch und so gibt es in der Strukturierung der Sportart Anpassungen. Unter anderem sind neue Altersgruppen nötig. Die Wildcats stellen am Sommer 2023 ganze 6 Teams.
NEUER COACH
, Emmenegger Nathalie
Am vergangenen Mittwoch hatte das Seniorteam das allererste Training mit unserem neuen Tumbling Coach Silvan.

Weitere Einträge