Seniors

Black Wildcat

Unsere Black Wildcats sind derzeit unsere erste Mannschaft und gelichsam unsere Ältesten. Aber auch viele jüngere aber erfahrene Cheerleader ergänzen dieses Team., Diese Saison führen wir dieses Team nach einem Jahr Pause wieder und freuen uns riesig darüber.

 

 
Kategorie: SAG Level 4
Altersklasse: Seniors (Ü16)
Coach: Nathalie Emmenegger
Assistant Coach: Amelia Achermann
 
Trainings
montags mittwochs

19:30 Uhr - 21:30 Uhr

Turnhalle Alpenquai (Eisfeldstrasse 4) in Luzern
 

20:00 Uhr - 21:45 Uhr

Dula Turnhalle

 

Nächste Trainings

Montag 24.01.2022

Senioren Training
19:30-21:30

Mittwoch 26.01.2022

Senioren Training
20:00-21:45

Montag 31.01.2022

Senioren Training
19:30-21:30

Mittwoch 02.02.2022

Senioren Training
20:00-21:45
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

SÜSSES ODER SAURES
, Emmenegger Nathalie
Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, steht Halloween vor der Tür. Auch im Training der Seniors wurde es ganz schön schaurig.
3 J&S LEITERINNEN
, Emmenegger Nathalie
Die Wildcats Allstars Cheerleader haben jetzt ebenfalls drei offiziell anerkannte Jugend & Sport Leiterinnen
Black Wildcats am Game Day der Emmen Dragons
, Emmenegger Nathalie
Man hätte meinen können es würde Wasserball gespielt, denn es fiel so viel Regen an diesem Tag dass man sich vorkam, als wäre man von Wasser regelrecht umgeben. Und mittendrin ein Football Spiel und eine Horde Cheerleader.

Weitere Einträge