Black Wildcat

Unsere Black Wildcats sind derzeit unsere erste Mannschaft und gelichsam unsere Ältesten. Aber auch viele jüngere aber erfahrene Cheerleader ergänzen dieses Team., Diese Saison führen wir dieses Team nach einem Jahr Pause wieder und freuen uns riesig darüber.

 

 
Kategorie: SAG Level 4
Altersklasse: Seniors (Ü16)
Head-Coach: Nathalie Emmenegger
Assistant Coach: Amelia Achermann, Alessandra Zemp
 
Trainings
montags mittwochs

19:45 Uhr - 21:30 Uhr

Turnhalle Alpenquai (Eisfeldstrasse 4) in Luzern
 

20:00 Uhr - 21:45 Uhr

Turnhalle Alpenquai (Eisfeldstrasse 4) in Luzern

 

Nächste Trainings

Montag 06.02.2023

Senioren Training
19:30-21:30

Mittwoch 08.02.2023

Senioren Training
20:00-21:45

Montag 13.02.2023

Senioren Training
19:30-21:30

Mittwoch 15.02.2023

Senioren Training
20:00-21:45
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

NEUER COACH
, Emmenegger Nathalie
Am vergangenen Mittwoch hatte das Seniorteam das allererste Training mit unserem neuen Tumbling Coach Silvan.
TEAM NUMMER 4
, Emmenegger Nathalie
Pünktlich zum Start der NFL in Amerika gründet der WAC ein neues Team!
ÄMMELAUF LITTAU
, Emmenegger Nathalie
Heute waren die Black Wildcats am Ämmelauf in Littau um die Läuferinnen und Läufer im Ziel anzufeuern!

Weitere Einträge