Sideline

Icy Wildcats

Auch ein neues Team bei den WIldcats. Willst du einmal die Woche trainieren und das American Feeling an einem Game Day von der Seitenlinie aus als Cheerleader einer Mannschaft (z.B. American Football) erleben? Bei den Icy Wildcats ist dies möglich.
 
Kategorie: Game Day
Altersklasse: Seniors (14+ Jahre)
Head-Coach:
Phil Aegerter
 
Assistant Coach:
Yanik von Atzigen
 
Trainings
mittwochs  

20:00-22:00 Uhr

Turnhalle Alpenquai (Halle 3), Luzern
 
 
 

Nächste Trainings

Mittwoch 24.04.2024

Sideline Training
20:00 - 22:00
  • Typ
    Sideline Team
  • Ort
    Halle 3 Alpenquai

Samstag 27.04.2024

Luzerner Stadtlauf
16:30 - 21:00
  • Typ
    Sideline Team
  • Ort
    Kapellplatz, Luzern

Mittwoch 01.05.2024

Sideline Training
20:00 - 22:00
  • Typ
    Sideline Team
  • Ort
    Halle 3 Alpenquai

Mittwoch 08.05.2024

Sideline Training
20:00 - 22:00
  • Typ
    Sideline Team
  • Ort
    Halle 3 Alpenquai
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Beiträge

Swiss Nationals 2023
, Aegerter Philipp
Am vergangenen Wochenende fand die alljährliche Cheerleading Schweizermeisterschaft statt und die Wildcats waren mit dabei.
ICE ICE BABY - Wildcats bauen eiskalt aus
, Emmenegger Nathalie
Cheerleading ist offiziell olympisch und so gibt es in der Strukturierung der Sportart Anpassungen. Unter anderem sind neue Altersgruppen nötig. Die Wildcats stellen am Sommer 2023 ganze 6 Teams.
NEUER COACH
, Emmenegger Nathalie
Am vergangenen Mittwoch hatte das Seniorteam das allererste Training mit unserem neuen Tumbling Coach Silvan.

Weitere Einträge